Schiffskühlanlagen:

Seit 20 Jahren bin ich auf den ostfriesischen Krabbenkuttern ein bekanntes Gesicht und den Erfolg meiner früheren Firma führe ich hier selbstverständlich fort.

Angefangen bei stiller Kühlung über Umluftverdampfer, wassergekühlte Verflüssiger für Seewasser, Verflüssiger für Kühltaschen oder Umluftverflüssiger auf dem Ruderhaus, sowie dem Anschluß von Klimaanlagen für die Schlafräume im Sommer, hin zu Eismaschinen an Bord für Crash- oder Floweis oder als Kombigerät.Neu im Programm ist die Kühlung des Trichters Auch Abtauen ohne 400 Volt Generator geht. Einfach melden und Termin machen...

 

Auch die Ersatzteile wie Magnetkupplungen für FK(x)2 / 3 (R404/507), Wellrohrschläuche(Anacondas bzw. Schwingungsdämpfer) in 0,3 / 1 / 1,5m Länge und die allseits bewährten Verdichter Bock FK2(x) / FK3(x) Verdichter haben wir immer für Euch am Lager!

Korrosion durch Salzwasser und Ammoniak
Restaurierter Küba Verdampfer eine Fischkutters