Referenzprojekte

Gewerbliche Trocknergruppe einer Kühlanlage

Austausch einer alten Tiefkühlzellentür

Kernbohrung,um an die Schösser im Beton heran zu kommen.

Dasgleiche au der anderen Seite...

Momentaufnahme von Problembereich der Schwelle,dort muß man abwägen,entweder Stabilität-dann schlechte Isolierwerte oder gute Isoliertwerte und weniger Stabilität.

Jetzt kann man schon die Ansicht mit der neuen Tür erkennen.

Die weiteren Bilder folgen in Kürze.Wir haben uns, was den Spagat zwischen Stabilität und Isolierung angeht, für ein 150 mm dickes Pu-Paneel im Boden,bis ca 100mm unter der Türschwelle entschieden, beplankt mit einem ca 2,0mm VA-Blech im oberem Abschluss, zusätzlich beheitzt und darüber als stabiles Stütz- und Verbindeglied für eine Epoxykomponentenharzfüllung.

Hier nach der Fertigstellung des Fußbodens der EIngangsbereich mit der Epoxyharzfüllung (ockerfarben), der alte Fußboden rötlich und das Graue ist der neue Beton um die Ablaufrinne.

Der alte Streifenvorhang innen wieder angebracht...

Einer der zwei Verdampfer im Betrieb mit dem sog. Shut-Up, einem wasserabweisendem Textilsack, welcher das Abtauverhalten verbessert, die Abtauernergie reduziert und die Wurfweite nochmals erhöht.

Als Abschluss war ich Euch noch das fertige Produkt als Gesammteindruck schuldig. Danke an Hermann für den Hinweis...

In vorhandenen Container eingebauter Maschinen- und Steuerteil einer Wildkühllagerzelle. Die Anlage kann bis -1°C gefahren werden, ist also uneingeschränkt für Fleisch auch für lange Lager- und Reifedauer ausgelegt. Preis für komplette Kühlanlage : 1200,- incl. Einbau zzgl Mwst.

Hier die Innenansicht des Wildkühlraumes.

Diese Kühlanlage ist bis max 2 Kubikmeter geeignet. für Räume bis max 4 Kubik auf Anfrage