Wir können zwar mehr aber nicht besser!

Ein guter Handwerker hat keine Zeit, schlechte kannst immer kriegen...

 

Warum immer mehr Kunden bei uns anrufen mag gute Gründe haben. An der Werbung kann es nicht liegen, denn wir machen keine.

Auch den Firmenwagen erkennt man nicht, denn er ist ebenfalls nicht beworben.

Im Telefonbuch sind wir auch nicht zu finden...

Wenn die Kunden trotzdem zu uns finden, so hat das wohl den Grund, das andere uns weiterempfehlen, wiel sie zufrieden sind mit uns!

Wir arbeiten so gut es geht, aber wenn es in Spitzenzeiten zu leichten Verzögerungen kommt, bitten wir, die Verzögerung zu entschuldigen.

Kennt Ihr? Montag morgen reicht, oder wenn Du mal in der Nähe bist, keine Fahrtkosten bitte.......

Gute Gründe, am Wochenende anzurufen:

 

1.) Vieles kann am Telefon schon vorab geklärt und durch telefonischen Support erfolgreich behoben werden, auch sind zwei Anfahrten gelegentlich nicht nötig, da das Problem im Gespräch schon klar wird.

2.) Ware, die im havariertem Kühlhaus liegt muss nicht umgelagert werden.

3.) Wenn Teile bestellt werden müssen, geht kein Tag verloren, Montag morgen ist Eure Bestellung schon auf dem Weg zu Euch bzw, uns!

4.) Unser Service ist Euer Vorsprung vor dem Mitbewerber, denn in jedem Fall siegt die Qualität.

5.) Durch die Kooperation mit einem Logistikpartner sind wir in der Lage, innerhalb von zwei Stunden z.B via Kurier Ersatzteile geliefert zu bekommen, sollte die Situation diese Hilfe erfordern.

6.)Am Montag gibt es für Euch kein lästiges Warten, denn da rufen viele andere auch an und das kann dann zu Reparaturstau führen.

7.) Fahrtkosten werden fair getailt, umsonst kann man nicht zu Eurer Anlage kommen...

Kühlanlagen kennen keine Öffnungszeiten

Daher könnt Ihr uns nicht nur außerhalb der Öffnungszeiten anrufen, Ihr müsst sogar! Denn der nächste Kunde wartet auch nur ungern und wie soll das denn bitte gehen, wenn alle Montag morgen anrufen und sofort bedient werden wollen...?

Gebt uns die Chance, auch unsere Arbeit sinnvoll zu gestalten, sei es auch am Wochenende, oder abends. Nur so hat der nächste Kunde auch die Möglichkeit, zeitnah bedient zu werden und der Plan geht für alle auf. Vielen Dank!

Zahlungsmodalitäten

Ausschließlich die Kunden, mit denen ich bereits in der Vergangenheit gut und auch in finanzieller Hinsicht sicher zusammen gearbeitet habe, bekommen eine Rechung. Neukunden werden i.d. Regel als Barkunden geführt. Diese Entscheidung individuell und persönlich zu treffen, behalte ich mir vor.

 

Neukunden, mit denen die Zusammenarbeit gut klappt, erhalten nach einiger Zeit selbstverständlich auch die Möglichkeit, ihre Verbindlichkeiten durch Überweisung abzuwickeln.

 

Bei allem Anderen, insbesondere bei kleinen Beträgen bitte ich höflich im Vorfeld um Barkasse. Bei Unbekannten im Internetgeschäft ebenso, bitte habt dafür Verständnis.

Wenn einer mal ein bischen klamm ist....

Wenn jemand weiß, das er nicht bezahlen kann, soll er bitte anrufen und uns den Umstand mitteilen. Jedes andere Verhalten ist nicht akzeptabel bei diesem Umstand und kann u.U. zum Ausschluß aus den Kundenkartei führen.

Zahlungsziel-8 Tage

Aus gegebenen Anlass weise ich darauf hin, das Rg innerhalb von 8 Tagen zu zahlen sind. Die Unterlassung kann als Folge in Zukunft Barkasse nach sich ziehen.

Außerdem wird konsequent gemahnt, die Mahnkosten sind den Verzugszinsen der Banken angepasst.

Bedingungen Angebot.txt
Text-Dokument [1.6 KB]